Star Wars - Legends of the Old Republic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» [FSK16|SCIFI] STAR WARS - ECHOES of THE EMPIRE
von Gast Mo Jan 27, 2014 2:57 pm

» Star Wars: New Forces
von The Stars Do Okt 25, 2012 2:21 am

» Star Wars Empire
von The Stars Di März 20, 2012 1:18 am

» Fragen der Gäste
von Satele Shan Mo Jan 02, 2012 4:06 am

» Swtor Talk
von Ben Hyna Di Dez 13, 2011 7:06 am

» Beta-Tester
von Ben Hyna Di Dez 13, 2011 7:03 am

» Roswell - Sie sind unter uns
von The Stars Fr Dez 09, 2011 11:17 pm

» NPC : Conques
von Ben Hyna Mi Dez 07, 2011 10:24 pm

» Abwesenheit
von Tamith Sunrider Di Dez 06, 2011 9:28 am

Festliche Grüße
Das Team wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest!

Fragen der Gäste

+2
Shyran Aydaar
Satele Shan
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Fragen der Gäste Empty Fragen der Gäste

Beitrag von Satele Shan Mo Jul 04, 2011 9:55 am

Hier können Gäste Fragen stellen.
Satele Shan
Satele Shan

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 23.06.11
Herkunft : Brentaal IV, Core Worlds
Rang : Padawan
Alter : 18
Waffen : Lichtschwert (blau) (Doppelklinge)

Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste Empty Warum läuft das Forum so langsam?

Beitrag von Shyran Aydaar Sa Jul 09, 2011 11:20 am

Ich habe eigentlich einen recht leistungsfähigen Computer, aber dieses Forum läuft langsam. Es ruckelt und es dauert einige Zeit, bis sich Seiten umschalten. Was ist da los oder mache ich was falsch?
Shyran Aydaar
Shyran Aydaar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 06.07.11
Herkunft : Byss (Tiefkern)
Rang : Sith Inquisitor
Alter : zu diesem Zeitpunkt etwa 50
Waffen : 2 Lichtschwerter, 4 Parang, 1 Shikkar

http://www.sithforce.com

Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste Empty Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Satele Shan Sa Jul 09, 2011 11:39 am

Keine Ahnung, was das sein könnte, bei mir läuft es eigentlich recht flüssig, wie siehts denn bei den anderen aus?
Satele Shan
Satele Shan

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 23.06.11
Herkunft : Brentaal IV, Core Worlds
Rang : Padawan
Alter : 18
Waffen : Lichtschwert (blau) (Doppelklinge)

Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste Empty Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Darth Malgus Sa Jul 09, 2011 11:41 am

Wenn mein PC schon ein paar Stunden läuft hab ich auch das Problem. Aber wenn mein PC "ausgeruht" ist eigentlich nicht.
Darth Malgus
Darth Malgus

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 06.07.11
Herkunft : Dromund Kaas
Rang : Sith-Lord
Alter : 25
Waffen : Lichtschwert (rote Klinge)

Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste Empty Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Satele Shan Sa Jul 09, 2011 11:43 am

Und/oder es liegt am Style...Vielleicht packe ich mal einen anderen drauf.


Zuletzt von Satele Shan am Do Jul 21, 2011 8:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Satele Shan
Satele Shan

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 23.06.11
Herkunft : Brentaal IV, Core Worlds
Rang : Padawan
Alter : 18
Waffen : Lichtschwert (blau) (Doppelklinge)

Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste Empty Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Mihil Terisae So Jul 10, 2011 12:34 am

Hallo.. Ich stehe auf die alte Republik, deswegen werde ich die Woche eine Bewerbung abgeben. Allerdings hätte ich noch eine Frage zum Verständnis vorher.
Im Bewerbungsthread gibt es die Charakterklassen, angelehnt an das Spiel. Also Gelehrter, Inquisitor usw... In dem Organisationsthema allerding werden die Ordensränge nach klassischer Manier aufgezählt. ICh persönlich stehe halt mehr auf die Klassiker, wie Wächter, Gesandter usw... Diese sind ja auch eigentlich nach Kanon.(keine Ahnung warum die das nicht genommen haben u stattdessen dies komischen Bezeichnungen.) Welches ist bei der Bewerbung nun anzuwenden?
Mihil Terisae
Mihil Terisae

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.07.11
Herkunft : Mirial
Rang : Jedi-Ritter
Alter : 35
Waffen : grünes Lichtschwert

Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste Empty Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Satele Shan So Jul 10, 2011 9:30 pm

Hallo Mihil,

erstmal Willkommen bei uns Very Happy

Bei der Bewerbung kannst du die normalen Ränge des Ordens anwenden, da es diese ja auch innerhalb des Ordens vorkommen. Die Charakterklassen wurden von mir nun wieder entfernt, da sie vielleicht doch zuviel Verwirrung stiften können und zwischen dem Spiel (TOR) und diesem hier besteht ja doch ein Unterschied Very Happy
Satele Shan
Satele Shan

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 23.06.11
Herkunft : Brentaal IV, Core Worlds
Rang : Padawan
Alter : 18
Waffen : Lichtschwert (blau) (Doppelklinge)

Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste Empty Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Tamith Di Jul 26, 2011 11:02 pm

Hallo zusammen,

ein recht schickes Forum habt ihr hier. Finde die Idee gut das Rollenspiel zeitlich in diese Periode zu setzen. Außerdem kann man da auch gut die Wartezeit auf TOR überbrücken ^^

Ich bin schon dabei mit einen Charakter zu basteln. Es wird auf jeden Fall ein Jedi Meister werden, etwas älter und erfahren. Habe dazu eine Frage: Ist es erwünscht auch Mitglieder des Jedi-Rates als Charakter zu stellen?

Tamith
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste Empty Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Satele Shan Di Jul 26, 2011 11:12 pm

Hallo Tamith,

danke, das dir das Forum gefällt. Very Happy

Ob dein Charakter ein Mitglied des Hohen Rates sein soll, obliegt dir, bisher haben wir uns da nicht festgesetzt.
Satele Shan
Satele Shan

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 23.06.11
Herkunft : Brentaal IV, Core Worlds
Rang : Padawan
Alter : 18
Waffen : Lichtschwert (blau) (Doppelklinge)

Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste Empty Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Gast Mi Aug 03, 2011 9:57 pm

Guten Tag,
Ich wollte einmal fragen wie sehr sich das Unwissen über die Ereignisse dieser Zeit auf den Einstieg ins RPG auswirken würde. Zwar kenne ich beide KotOR Teile, dennoch habe ich kaum Wissen über das Spiel tOR, um welches sich ja das Forum zu drehen scheint.
Also wie stark würde sich das alles auswirken?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste Empty Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Satele Shan Mi Aug 03, 2011 10:36 pm

Hallo Balet,

Willkommen bei 'Legens of the Old Republic' Very Happy

Unwissenheit über TOR wirkt sich nicht wirklich ins RPG aus. Ich kenne auch noch nicht alles über TOR, zb. die beiden Romane, die es gibt, noch nicht und bei den Comics bin ich auch erst dabei, den 2. Teil zu lesen, demnach bräuchtest du dir da keine Gedanken machen. Wink

Sonstiges Wissen habe ich mir durch die verschiedenen Seiten, die es zu TOR gibt, und über Jedipedia angeeignet.
Satele Shan
Satele Shan

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 23.06.11
Herkunft : Brentaal IV, Core Worlds
Rang : Padawan
Alter : 18
Waffen : Lichtschwert (blau) (Doppelklinge)

Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste Empty Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Shyran Aydaar Do Aug 04, 2011 7:25 am

Und im Zweifelsfalle gibt es das ein oder andere bilogische Lexikon hier :-).
Willkommen in LotOR.
Shyran Aydaar
Shyran Aydaar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 06.07.11
Herkunft : Byss (Tiefkern)
Rang : Sith Inquisitor
Alter : zu diesem Zeitpunkt etwa 50
Waffen : 2 Lichtschwerter, 4 Parang, 1 Shikkar

http://www.sithforce.com

Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste Empty Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Alex So Aug 21, 2011 12:12 pm

Guten Morgen bzw. Nacht ^^

Ich hab mich hier mal ein wenig umgeschaut und würde gerne Darth Jadus übernehmen. Mein Problem ist nur dass ich praktisch nichts über ihn weiß, was ja von den Entwicklern von TOR auch so gedacht ist denk ich mal.*gg*
Normalerweise wäre es ja kein Problem sich ne eigne Hintergrundgeschichte und alles auszudenken, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sich meine Version dann von der der Version im Spiel selbst unterscheidet. Dazu kommt noch, dass ich mir das Spiel wohl nicht zulegen werde wie's aussieht.

Ansonsten wollte ich nur mal vorsichtig nachhorchen ob es eine Möglichkeit gibt Revan zu spielen, der ja einen Auftritt im Spiel haben wird. Ich bin ein großer Fan von ihm und das wäre für mich natürlich das größte überhaupt Smile

Danke schon mal für die Hilfe Very Happy

Gruß, Alex

Alex
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste Empty Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Satele Shan So Aug 21, 2011 9:12 pm

Hallo Alex,

Willkommen bei Star Wars - Legends of the Old Republic Very Happy

Die Rolle von Darth Jadus, zu welchem du dir was ausdenken kannst, da über ihn ja noch nicht sehr viel bekannt ist, kannst du gern übernehmen, allerdings ist Revan nicht möglich, denn den würde sich die Spielleitung als NPC vorbehalten

Das Spiel ist auch nicht zwingend erforderlich Wink
Satele Shan
Satele Shan

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 23.06.11
Herkunft : Brentaal IV, Core Worlds
Rang : Padawan
Alter : 18
Waffen : Lichtschwert (blau) (Doppelklinge)

Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste Empty Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Draco Sa Aug 27, 2011 9:15 pm

Servus,
Wollte nur mal nachfragen ob Darth Jadus noch frei ist. Ich hab zwar schon gesehen das der Member erstellt ist und etc.
Allerdings steht er ja noch bei gesucht und Bewerbung wurde anscheinend noch keine abgegeben. Von daher wollte ich mal nachhören ob der für mich noch frei wäre oder nicht Smile

Gruß

Draco
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste Empty Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Satele Shan Sa Aug 27, 2011 9:44 pm

Hallo Draco,

der Charakter ist so gesehen noch frei, ein Account aber schon registriert, jap, sollte der bereits registrierte User aber innerhalb von 1 1/2 Wochen keine Bewerbung abgeben, kannst du die Figur von Darth Jadus natürlich gern übernehmen, es sei denn du entscheidest dich für einen anderen Charakter Very Happy

Satele Shan
Satele Shan
Satele Shan

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 23.06.11
Herkunft : Brentaal IV, Core Worlds
Rang : Padawan
Alter : 18
Waffen : Lichtschwert (blau) (Doppelklinge)

Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste Empty Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Draco So Aug 28, 2011 7:40 am

Ja dachte mir das da eine Frist gilt. Die 1,5 Wochen gelten ab jetzt? Sprich der 07.09
Oder ab da wo er den Charakter bekommen hat? (Schätze mal der 22.08) Also am 01.09

Ich denke ich warte erstmal, weil der mir gefällt und gut in mein Rp-Schema passt Wink

Draco
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste Empty Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Satele Shan So Aug 28, 2011 8:22 am

Das gilt ab Registrierung und der Account ist bereits schon ein paar Tage registriert - Alles klar Very Happy
Satele Shan
Satele Shan

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 23.06.11
Herkunft : Brentaal IV, Core Worlds
Rang : Padawan
Alter : 18
Waffen : Lichtschwert (blau) (Doppelklinge)

Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste Empty Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Draco Do Sep 01, 2011 3:59 am

Mhm. Ich seh ja gar nicht wie lange der schon registriert ist, kannst du den dann -falls er nicht rechtzeitig noch on kommt- einfach bei reservierte charaktere reinstellen, damit ich bescheid weiß? Smile

Draco
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste Empty Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Satele Shan Do Sep 01, 2011 5:35 am

Kann ich machen Very Happy
Satele Shan
Satele Shan

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 23.06.11
Herkunft : Brentaal IV, Core Worlds
Rang : Padawan
Alter : 18
Waffen : Lichtschwert (blau) (Doppelklinge)

Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste Empty Star Wars - A Million Voices

Beitrag von Sith Do Okt 20, 2011 7:30 am

Hey, liebes Partnerboard!

Ich möchte diese Chance nutzen, nachdem das Forum einige Tage down war, um für die Sith-Partei und auch die Jedi-Partei im A Million Voices Forum Werbung zu machen. Es soll keine Aufschwatz-Werbung werden, also halte ich mich kurz:

Wir brauchen Leute für die Parteien, besonders für die Sith, die derzeit nur aus zwei Spielern bestehen, dem dunklen Lord und dem Schwertmeister. Die Story könnt ihr aus dem Partnerthread entnehmen. Ich spreche hier als Partei-Mod der Sith, der seine Partei gerne mehr beleben möchte. Ich suche Spieler, die sich einen Lord oder Meister zutrauen und bereit sind Intrigen im Orden auszuspielen, sogar den Sturz des dunklen Lords planen. Die Partei braucht einfach mehr Sith'igkeit und ich als Partei-Mod brauche auch Spieler, die mir Ideen geben und die Sith entwickeln. Ich kann hier nicht für die Jedi sprechen aber ich denke, dass sich Luke Skywalker auch über Padawane freuen würde!

Grüße,

Invisus

Sith
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste Empty Star Wars - A Million Voices

Beitrag von Sith Sa Okt 22, 2011 3:06 am

Ich bin es noch einmal, liebes Partner-Forum! Wink

Da ich mir gedacht habe, dass einige Menschen sicherlich recht klick-faul sind und nicht nach dem Link im Partner-Thread suchen wollen; habe ich hier die zusammengefasste Storyline.


Es war einmal vor langer Zeit in einer
weit, weit entfernten Galaxis....


Star Wars
A Million Voices



DARTH VADER und der IMPERATOR sind tot! Die Schlacht von ENDOR endete in einen Debakel für das einst mächtige IMPERIUM.
Nachrichten vom Tod des Despoten und seines dunklen Helfers verbreiten sich wie ein Lauffeuer in der Galaxis. Chaos herrscht
auf vielen Welten, die einst dem IMPERIUM treu ergeben waren.

Auf der Tiefkernwelt BYSS kommt es zu einem Aufstand der Dunklen Jedi des IMPERATORS, die die Macht über den Planeten und
seine Verteidigungsflotte an sich reißen und einen Feldzug gegen die Erben des IMPERIUMS starten. DARTH INVISUS, selbsternannter
Sith-Lord und ehemaliger dunkler Jedi führt seine Armada bis nach CORUSCANT und besetzt den Planeten in einer blutigen Schlacht
und schwingt sich selbst zum IMPERATOR auf. Im ÄUSSEREN RAND der Galaxis entscheiden sich zahlreiche imperiale Moffs für die
Abspaltung vom IMPERIUM und gründen die gemäßigtere GALAKTISCHE UNION.

Überall in der Galaxis erklimmt die REBELLION gegen das IMPERIUM neue Höhen und gipfelt in der Gründung der NEUEN REPUBLIK mit dem
Regierungssitz auf dem Planeten NABOO. Zahlreiche Planeten nutzen die Chance und stellen sich unter den Schutz der einstmaligen
Rebellen, die jedoch zuerst beweisen müssen, dass aus der Widerstandsbewegung eine galaktische Regierung entstehen kann.

Aufgrund der chaotischen Zustände in manchen Ecken der Galaxis ist ein goldenes Zeitalter für Piraten und Kriminelle hereingebrochen.
Eine harte Zeit voller Entbehrungen steht der Galaxis bevor…


______________________________

Wie gesagt: Wir suchen immer noch Sith für die Partei der Sith. Lords, die ranghohe Positionen einnehmen und den Orden mit aufbauen. Sofern es jemanden abschrecken sollte, dass ich hier nach fähigen Spielern suche, keine Sorge, wir sind aktiv und haben bereits ein aktives Imperium und eine aktive Allianz. Für Feindschaft ist also gesorgt. Wink Auch habe ich hier mitgelesen und hier tummeln sich viele gute Spieler, die sicherlich auch ein zweites Rollenspiel spielen können. Es ist keine Abwerbung, auch wenn es so wirken mag. Mehr aus der Not der Führungseinsamkeit geborene Werbung.

Partnerthread: https://theoldrepublic.forumieren.com/t33-star-wars-a-million-voices
(Link zum Forum findet ihr dort, da ich hier keine Links posten kann. Dort einfach auf das große Banner klicken. ;D)


Wir sind eine offene Community und versuchen jedwede Idee einzupflegen ins SW-Universum, sofern sie vom Kanon her passend ist. Ferner sind wir offen für Ideen zum Spielfluss oder Aufbau des Forum. Jeder Spieler hat bei uns eine Stimme, die er einbringen kann. Wink

Danke und Nu' ist aber auch gut mit "Werbung". Wink

Sith
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste Empty Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Mr. X Mo Nov 14, 2011 12:22 pm

Schönen guten Abend liebes SW Team ^^

Ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem guten SW RPG und war auch schon in einem, aber das war um ehrlich zu sein nicht so wirklich toll und hat mich auch etwas gezeichnet. Deshalb bin ich erst mal hier in der Frageecke ^^

Dann red ich mal nicht weiter um den heißen Brei herum und fange gleich an.

Frage 1.:
Ich bin zwar ein SW Fan und hab auch viel davon im Internet gelesen, jedoch bin ich sicher keiner der ein Experte in SW ist. Deshalb meine Frage, können auch Leute die eben keine Experten darin sind, hier Jedis und andere Machtbegabte Wesen spielen?

Frage 2.:
Wie gut kommen den neue Charas hier in das Spiel geschehen rein? Also wird ihnen irgendwie geholfen oder spielen hier nur die Hauptprotagonisten miteinander und die anderen können sehen wie sie ins Spiel kommen können?

Frage 3.:
Bestimmen denn hier nur die Hauptfiguren die Geschichte oder wird die Gesichte von allen Spielern hier gestaltet?
Begründung zu der Frage ist, dass es mir schon unter gekommen ist, dass es ein paar Wenige gibt, meistens das Team und deren Freunde die alleine die Hauptstory im Spiel entwickeln und die anderen Charaktere meist nur Brotkrumen bekommen und ansonsten nichts damit zu tun haben.


Ich hoffe ich hab euch jetzt nicht überfallen, aber ich geh lieber auf Nummer sicher, ob dieses Board mir auch wirklich zusagt, (was ich schwer hoffen will, denn es gefällt mir ^^)

liebe grüße
Mr. X

Mr. X
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste Empty Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Satele Shan Mo Nov 14, 2011 11:57 pm

Hallo Mr. X,

erstmal Willkommen bei Legends of the Old Republic Very Happy

1.

Klar kannst du einen Jedi oder ein anderes machtbegabtes Wesen spielen, allerdings würde ich aber raten, nicht gleich mit einem Meister zu beginnen (Sith-Meister/-Lords sind momentan sowieso nicht möglich).

2.

Was genau schwebt dir denn vor?

3.

Nope, die Story kann von allen Spielern gestaltet werden. Wenn jemand Ideen/Vorschläge hat, sei es für Plots & Missionen oder Sonstiges, so kann derjenige das gern einbringen.

Ich hoffe, ich konnte dir ansonsten soweit helfen alien
Satele Shan
Satele Shan

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 23.06.11
Herkunft : Brentaal IV, Core Worlds
Rang : Padawan
Alter : 18
Waffen : Lichtschwert (blau) (Doppelklinge)

Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste Empty Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Kain Di Nov 22, 2011 9:43 am

Ich glaub euer Mod ist auf Versehen auf Löschen gekommen als er antworten wollte, darum hier nochmal:

Hallo Satele Shan,

ist es bei euch eigentlich üblich fremde Foren ungefragt mit eurer Werbung zuzuspammen?

Sofern du diese Frage mit ja beantworten musst habe ich einige gut gemeinte Hinweise:

Ihr werdet euch so sehr unbeliebt machen.
Eine Nachfrage an einen Mod per PN ob es okay wäre das allermindeste.

Auf diese Art werdet ihr in verschiedenen Communitys vorallem durch assoziales Verhalten Bekanntheit erlangen und euer junges Projekt zum sterben verurteilen.

Desweiteren könnte es dazu führen, dass sich Leute denken "Hey das kann ich doch auch." und beginnen euer Forum zuzuspammen.

Ich denke nicht das dies in eurem Interresse ist.

Gut, ich persönlich finde Forenrollenspiele lächerlich und scheiße aber jedem das seine und das gilt sicher nicht für alle von uns.
Aber durch diese Aktion habt ihr euch gleich bei einer ganzen Gruppe potenzieller Spieler äußerst unbeliebt gemacht.

*verschwindet und lässt nur ein leeres Senfglas zurück*

Kain
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste Empty Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten