Star Wars - Legends of the Old Republic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» [FSK16|SCIFI] STAR WARS - ECHOES of THE EMPIRE
von Gast Mo Jan 27, 2014 2:57 pm

» Star Wars: New Forces
von The Stars Do Okt 25, 2012 2:21 am

» Star Wars Empire
von The Stars Di März 20, 2012 1:18 am

» Fragen der Gäste
von Satele Shan Mo Jan 02, 2012 4:06 am

» Swtor Talk
von Ben Hyna Di Dez 13, 2011 7:06 am

» Beta-Tester
von Ben Hyna Di Dez 13, 2011 7:03 am

» Roswell - Sie sind unter uns
von The Stars Fr Dez 09, 2011 11:17 pm

» NPC : Conques
von Ben Hyna Mi Dez 07, 2011 10:24 pm

» Abwesenheit
von Tamith Sunrider Di Dez 06, 2011 9:28 am

Festliche Grüße
Das Team wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest!

Roswell - Sie sind unter uns

Nach unten

Roswell - Sie sind unter uns Empty Roswell - Sie sind unter uns

Beitrag von The Stars Fr Dez 09, 2011 11:17 pm

Roswell - Sie sind unter uns

Roswell - Sie sind unter uns 10ncp44

Ich werde die Sterne am Himmel nie wieder so sehen wie früher. Ich werde überhaupt nichts mehr so sehen wie früher. Ich bin Liz Evans und mit 17 Jahren gestorben. Aber dann geschah etwas wirklich unglaubliches: Ich habe angefangen zu leben.
Ich Kellnerte immer im Café meines Vater und war ein ganz normaler 17 jähriger Teenager aus Roswell, New Mexico. Aber dann passierte es, ich wurde angeschossen und wäre fast gestorben, doch da kam Max Evans, er hat mich geheilt.
Nach diesem Tag erlebten wir ein ziemlich verrücktes Jahr. Ich erfuhr das Max, seine Schwester Isabelle und sein bester Freund Michael Aliens sind Aber nicht nur das, sie haben auch Kräfte, sie können die Struktur von Gegenständen ändern, Menschliche Gedanken manipulieren, Dinge bewegen und ein Schutzschild erschaffen. Das FBI wurde auf die drei Aufmerksam.
Um das Geheimnis zu bewahren schmiedeten wir pläne und mussten auch immer wieder mehr Leute ins Vertrauen ziehen. Max, Isabelle und Michael suchten nach der Wahrheit über ihre Herkunft und nach und nach fanden sie es herraus. Aber sie erfuhren auch das es noch einen vierten Alien gibt Tess. Sie schloss sich der Gruppe an.
Die vier Aliens sind auf die Erde geschickt worden, weil auf ihrem Planeten Antar Krieg war. Auf Antar war Max der König, Isabelle seine Schwester, Tess seine Frau und Michael oberster Kommandor des Königs. Isabelle und Michael sollten ein Paar werden, genau wie Tess und Max. Die vier sollten auf ihren Planeten zurück kehren und den Krieg aufhalten.
Tess wurde Schwanger, doch auf der Erde konnte das Kind nicht überleben, das machte sie zumindest allen vor. Die vier fanden einen Weg und schickten die Schwangere Tess nach Antar. Einige zeit später kam sie mit dem Kind zurück. Doch sie wurde vom FBI verfolgt und starb. Der Sohn von Max und Tess konnte allerdings gerettet werden. Max wollte für seinen Sohn ein normales Leben und gab ihn deswegen zur Adoption frei.
Michael und Maria haben geheiratet. Isabelle und Jesse waren bereits verheitet. Max und ich haben ebenfalls geheiratet. Und zusammen sind wir geflüchtet. Es ist uns gelungen das FBI abzuhängen und inzwischen führen wir ein relativ normales Leben. 1 Jahr nach der Hochzeit mit Max wurde ich Schwanger und bekam eine Tochter.
Wir konnten unsere Tochter aufziehen ohne verfolgt zu werden und ihr langsam alles erklären. Doch jetzt ist wieder etwas passiert. Max hat diese Träume, er träumt von seinem Sohn und das er bald vom FBI gefunden wird, weil er seine Kräfte einsetzt ohne es zu wollen.

Eckdaten
Dieses Rollenspiel basiert auf der Serie Roswell.
Wir spielen 8 Jahre nach der dritten Staffel.
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
Wir haben kein Raiting


Das Board
Unsere Gesuche
Die Story
Die Regeln

The Stars

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.10.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten